Zusammen mit der Feuerwehr Eila wurden wir zur Türöffnung alarmiert. 
Nach dem Öffnen der Kellertür und einer kompletten Durchsuchung des Hauses konnte niemand zuhause festgestellt werden.

Da zu diesem Zeitpunkt der Aufenthaltsort der Anwohnerin noch unbekannt war, wurde die nähere Umgebung sowie der Bachlauf abgesucht, glücklicherweise auch ohne eine Festestellung. 

Im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass die Gesuchte mit einer Bekannten unterwegs war und sich auf dem Heinweg befand. Sichtlich überrascht vom großen Empfangskomitee kam die Frau wenig später zuhause an und der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

Im Einsatz waren:
Florian Pressig 40/1
Florian Eila
BRK Rettungsdienst
Polizei Ludwigsstadt

Überwiegend bewölkt

6°C

Pressig

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 73%

Wind: km/h

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online